Nachtflohmarkt am 15.05. in der Kühnlenzpassage

14. Mai 2015

Am Freitag 15.05. veranstaltet der SPD-Stadtverband Kronach im Rahmen von Kronach leuchtet und der "Langen Einkaufsnacht" einen Nachtflohmarkt in der Kühnlenzpassage. Dieser findet von 19 bis 23 Uhr statt. Alle Standplätze sind belegt und die Halle komplett ausgebucht, so dass es ein breites Angebot - aus-schließlich von privaten Verkäufern - geben wird. Passend zu Kronach leuchtet wird die Halle von der Firma "jung4" mit einer interessanten Ambientebeleuchtung versehen.

Der Erlös aus den Standgebühren und der Bewirtung geht zugunsten der minderjährigen unbegleiteten Flüchtlinge, die von dem Diakonischen Werk Kronach-Ludwigsstadt/Michelau im Bürgerspital Kronach betreut werden.

Das Antla-Bräu stellt für den Nachtflohmarkt den Ausschank auf und bietet helles und dunkles Antla Bier und selbstverständlich auch nichtalkoholische Getränke. Vor der Kühnlenzpassage wird von Hollys Cinema Bar ein Bratwurststand aufgestellt. Auch die Firma Georg Simon GmbH Stockheim unterstützt die Veranstaltung und übernimmt die Restmüllentsorgung.

Alle Flohmarktfans sind herzlich eingeladen, auch zu später Stunde durch die Kühnlenzhalle auf der Suche nach einem Schnäppchen zu bummeln und dabei auch etwas Gutes für die Flüchtlingskinder in Kronach zu tun.