SPD-Floßfahrt bei Neuses

26. Juli 2015

Der SPD-Stadtverband Kronach lädt am Freitag, den 31.07. zu einer romantischen Floßfahrt auf der Rodach zwischen Neuses und Kronach ein. Die Fahrt führt der Flößerverein Neuses mit seinem Vorsitzenden Edgar Dunst durch. Start ist um 18.00 Uhr an der Floßlände in Neuses bei der Kleingartenanlage. Die Fahrt dauert etwa 2 Stunden. Dabei spendiert der SPD-Stadtverband allen Mitfahrern eine Brotzeit. Die Fahrt bietet die Gelegenheit, die romantische Flußlandschaft und evtl. die Spuren der dort lebenden Biber zu beobachten. Und auch zum politischen Ge-spräch mit den anwesenden Stadt- und Kreisräten der SPD gibt es sicherlich genü-gend Zeit. Nach der Fahrt gibt es noch die Möglichkeit zum gemütlichen Beisam-mensein an der Floßanlegestelle. Bei stürmischen Wetter kann die Fahrt nicht statt-finden. Alle Mitglieder und Freunde der SPD im Landkreis Kronach, aber auch alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.