SPD-Zukunftsliste nimmt Formen an

01. November 2013

Die Kronacher SPD konnte mit Jochen Günnel und Florian Krüger zwei neue Kandidaten für die Stadtratsliste gewinnen.

Jochen Günnel, 45, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Der Prokurist und Dipl. Ing. (FH) ist gebürtiger Kronacher und im Stadtteil Seelach zu Hause. Er möchte seine berufliche Erfahrung in den Stadtrat mit einbringen und die Zukunft der Stadt Kronach mit ihren Stadtteilen mitgestalten.

Der 33-jährige Florian Krüger ist seit mehr als acht Jahren selbstständig und führt erfolgreich einen Pflegedienst und eine Tagespflege. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Florian Kürgers thematischer Schwerpunkt ist es, neue attraktive Angebote sowohl für junge Menschen als auch Senioren zu schaffen.

"Mit Jochen Günnel und Florian Krüger ist es gelungen, zwei Kandidaten zu finden, die sowohl viel Erfahrung als auch neue Ideen in die SPD für Kronach einbringen werden", zeigte sich Bürgermeisterkandidat Sven Schuster erfreut.

Bild: Jochen Günnel, Stadtratskandidat für Seelach